Es ist nicht nötig, vom Bergsport begeistert zu sein, um Zermatt und im Allgemeinen die Region der Höhe in den zentralen schweizerischen Alpes gelegenen Valais zu genießen. Dasselbe geschieht in Alpes De Interlaken, wo authentische Wunder der Natur ohne kaum Anstrengung gesehen sein können. Das Tal von Mattertal, dessen Epizentrum Zermatt ist, ist ein ideales Schicksal, um mit Kindern zu reisen. Die Schweizer sind Leute, wer große Schätzung durch die Familieneinrichtung fühlt und das ist in seinem touristischen Angebot klar. In der Schweiz ist alles fast für die Kinder, die Unterkünfte, die kindlichen Parks, die Erholungszonen und bis die Restaurants orientiert, sie sind gedacht, damit sie sich große und kleine ebenso vergnügen. Wir sprechen von einer Region, die im Feld vom Tourismus bahnbrechend ist und die über ein Jahrhundert in diesem Sektor speichert.
Der Stern der Zone ist der Matterhorn (Hirsch-in Italiener), der majestätisch und einflussreich 4.478 m auf dem Niveau der See hebt. Sein Schattenriss, Bild der berühmten kaufmännischen Marken, ist unverwechselbar. Seine pyramidenförmige Form ist von einer fast göttlichen Vollkommenheit und die Ausflüge, die für Hinweis dieses Mythos halten, sind denkwürdig seien Sie schon mit Seen, Alpenvölkern oder grünen Wiesen vorn. Einer ist nie müde, den schönsten Berg der Welt zu betrachten und viel weniger von ihr zu fotografieren.
In dieser spektakulären natürlichen Umgebung ist es nötig, sein vortreffliches gewöhnliches Klima hinzuzufügen. Nachdem er im südlichen Gesicht der Alpengebirgskette gelegen ist, genießt er von mehr Sonnenstunden, als andere bergige Zonen. Viele seines Pueblecitos sind in sogenannten Sonnen Terrasse (sonnige Terrassen) gelegen, seit der man ein Bergpanorama und Täler des Traumes betrachten kann. Sowieso ist es nötig, nicht zu vergessen, dass wir in hohem Berg sind und dass sie in irgendeinem Augenblick plötzlich die Temperaturen herunternehmen können und sogar in vollem August schneien, Thema, Rechnung zu tragen, wenn ihr das Gepäck vorbereitet, besonders, wenn ihr allein nicht geht.
Was im Tal von Mattertal machen?
Einleuchtend, ist die Haupttätigkeit der Excursionismo oder senderismo, der in dieser Zone erlaubt, zu großartigen Panoramapunkten Zugang zu haben, woher wir wunderbare Verhandlungen erlangen können. Der steigende Tourismus des XIX. Jahrhunderts hat so gemacht, dass Bergzüge, sielbähne und andere Transportmittel, sie alle gebaut wurden, authentische Wunder der Ingenieurwissenschaft, die zugänglich für irgendjemanden die großen Gipfel und Landschaften der Zone machen. Infolgedessen können wir die Ausflüge an unsere Maßnahme anpassen. In diesem Artikel werden kreisförmige Reiseplane, zum Beispiel, oder von Abstieg vorgeschlagen, um komfortabel in Bergtransport hinaufzusteigen. Natürlich, die Tasche vorzubereiten, weil er nicht gar wirtschaftlich ist.
Der berühmteste Ausflug des Tales von Mattertal ist vielleicht die, die voraussetzt, den Gornegrat Bahn zu nehmen. Wunderbarer Osten, obwohl teure Eisenbahn, er dich in diesem Gipfel der 3.100 m. von Höhe auf dem Niveau der See bringt, woher einige Verhandlungen des Traumes erlangt sein können.
Seit dem Gletscher Gornergletscher bis die Schnäbel Zwillinge von Cástor (4.223 m) und Pólux (4.092 m) im Massiv des Monterosa, bis den allgegenwärtigen Matterhorn, den wir schon während der ganzen Strecke seit Zermatt erblicken. Das Ideale aber nicht müder Tag des hohen Bergs besteht darin, herunterzukommen, bis den kostbaren See von Riffelsee gehend (2.757 m), in dem, wenn ihr euch vor gutem Tag am Abglanz des Matterhorn an seinem Wasser werdet ergötzen können und seitdem er hier mit Zug seit manchem Zwischen-Bahnhof umkehrt wie Riffelberg (in halber Stunde des Sees), um eine Angenehme zu genießen.
Anderer unentbehrlicher Ausflug ist der Besuch des Alpenvolkes von Findeln (2.050 m) und naher Seen als der Stellisse, Leisse oder Überzieher der Grindjisee. In diesem Fall nimmt die Bergbahnunterführung von Sunnegga, dass auch Bericht des Zermatt. Der Ausflug ist auch einfach, mit etwas Höhenunterschied und für Kinder fähig. Findeln ist eine Kleine Und Klassische Dorf Alpen, mit seinen in einem grünen Bergabhang und mit dem Matterhorn als Hintergrund vernagelten Häusern aus dunklem Holz. Die Gesamtheit ist von einer unglaublichen Schönheit. Ihr werdet einen verdienten Stillstand machen können, um euch zu erholen, etwas zu nehmen oder sogar in einer der Terrassen von diesem zauberhaften Ort zu essen und wir sichern euch, dass diese Augenblicke unvergesslich sind.
Ein bisschen werdet ihr mehr oben die Möglichkeit haben, wunderbare Seen als der Stellisee zu besuchen (2.537 m) in einer Stunde von Weg ungefähr von Sunnegga oder dem Zauberer Grindjisee (mit Tannen umgegebenem 2.334 m) und mit dem Matterhorn im Grund, um eine unvergessliche Fotografie zusammenzustellen. Ein Picknick wird in jedem dieser Orte das Erwachsenenvergnügen und Kindern machen. Findeln und Seen Leisee und Gridjisee
Auch nicht könnt ihr Bettmeralp, ein kostbares Alpenvolk verloren gehen, wo der gerollte Verkehr nicht existiert und zu dem man nur durch sielbahn Zugang haben kann. In Bettmeralp können große Tätigkeiten verwirklicht sein und einen spektakulären Bergtag verbringen. Zum Anfangen gibt es in demselben Volk eine kostbare weiße gegen die Berge gegenübergestellte Kapelle des Valais, die ein authentisches Wunder ist.
Aber zweifellos ist der Stern die Möglichkeit, den Bettmerhorn hinaufzutragen, woher man den berühmten Gletscher Aletsch (aletschgletscher) von 24 Km, längstem von Europa bewundern kann und der seit dem Jungfrau und den Alpes berneses mehr nach dem Norden kommt. Wirklich sind wir vor einem natürlichen Schauspiel der ersten Größe. Es gibt einige Arten, diesen Besuch zu entern aber die leichteste besteht darin, vielleicht mit dem Teleférico von Bettmerhorn anzusteigen. Einmal kommt er nur an wir müssen die Zunge des Gletschers bewundern und die Verhandlungen zu genießen. Später und schon können wir zurück in den See von Bettmeralp gerechtem (Bettmeralpsee) auf dem Bahnhof des Sielbahn gehen. Hier gibt es eine kleine Imbissstube – Restaurant, in der Würstchen und die Leute verbinden, man kann sie im gelegenen Barbecue vorbereiten ich kämpfe in der Nähe. Und wenn das Picknick nicht, immer uns bleibt.
Der See, wenn es kostbar ist, den Kontrast seines bläulichen Wassers mit dem Ziel der verschneiten Schnäbel und dem Grün des Rasens betonend, der den See umgibt. Das ist ein idealer Ort, um in Familie zu gehen. Außerdem gibt es neben den Bahnhof auch andere kleine Hütte – Imbissstube und eine Erholungszone, die das Vergnügen euerer Kinder machen wird; Erdzone mit Autos, Traktoren und ähnlichen Spielzeugen, Schaukeln und einigen Aufblasbaren, wo die Kinder von spielen nicht halten. Und das Beste ist, dass die Zone der Spiele eingeschlossen unentgeltlich, aufblasbar ist, während sich die Eltern erholen, in den Hängematten sich sonnend und eine Erfrischung ruhig genießen, die Kinder übergeben es ihm in großer.
Wenn ihr manchen Tag keine Lust habt von Berg machen und gefällt das nur euch, spazieren zu gehen wir empfehlen euch, den ihr Zermatt, das Alpen-im wahrsten Sinne des Wortes Volk besucht. Sein Standort ist spektakulär. Er charakterisiert sich, um Hirsch-zu haben, ich kämpfe oben und das ist der Grund, durch den er so attraktiv ist. Seine Straßen sind von Läden und Restaurants voll, aber ohne das authentische Milieu des hohen Bergs zu verlieren. Zermatt ist ihrerseits, Ursprung von einigen der denkwürdigsten Ausflüge, die in Europa gemacht sein können. Das ist eine Lust, das Dorf zu durchlaufen, da der Kreislauf der Autos verboten ist.
Das Volk besitzt außerdem das Museum des Matterhorn, in dem mit dem berühmten Berg verbundenes Material und von den Versuchen vorgewiesen wird sie zu besteigen als zum Beispiel das Seil, das in der ersten Expedition zerbrochen hat, die erreicht hat, den Gipfel zu krönen und die vom Tod von zwei Mitgliedern der Expedition saldiert wurde.
Wo absteigen?
Zermatt ist die Mitte dieser Reise, aber hier abzusteigen, kann sehr teuer sein. Bevor er zu Zermatt kommt, gibt es viel billigere Optionen. Wir empfehlen das Dorf von Grächen 20 Km von Zermatt und 40 Minuten des Weges. Dieses kleine Volk ist in einer prächtigen sonnigen Terrasse in 1.619 m. Der Platz ist in sich kostbar, das Volk hat einen Park für die Kinder und ein bisschen gehend, gibt es einen idealen Wasserumkreis neben einen kleinen und idyllischen See, um den Kreislauf zu aktivieren. Wenn wir euch ein Dorf empfehlen sollen, wo absteigen das Grächen, hübscher, ruhiger, Verwandter, gelegenes Gut und mit sehr wettbewerbsfähigen Preisen ist. Er bestätigt die Angebote von Grächen.
Wenn ihr mit Kindern geht, werdet ihr eine Höhe im Weg, bevor ihr zum See kommen werdet machen sollen. Während ihr ansteigt, werdet ihr euch ein Park inmitten des Waldes, mit riesigem Rodelschlitten, Tieren, Barbecue, Hütten, Karussell, usw…. befinden, die so machen werden, dass ihr eine gute Weile verweilt. Zum Rechnung Tragen er ist, dass das Karussell mit einer Münze von 1 CHF, weniger als 1 für 4 oder 5 Kinder funktioniert. In demselben Park werden an mehr Kinder geleitete Tätigkeiten manchmal organisiert, wie das ein Tag sein kann, um zu lernen, Brot machen. Betreffs Dienste hat das Volk Apotheke, ein Paar Supermärkte und einige Restaurants, einige Panorama-, wo örtliche Teller als seine berühmten und entzückenden Raclettes probieren zu können.
Guardar
Um das ganze Hotel zu schauen clicken Sie hier: Ausflug durch Matterhorn und Zermatt - Von unsere Webseite Hotels Schweiz
https://www.hotelsschweiz10.com/wp-content/uploads/matterhorn.jpg
https://www.hotelsschweiz10.com