viernes, 3 de marzo de 2017

Stadtführer von Luzern Teil I

Ein Besuch von Luzern ist unentbehrlich, wenn du ein Liebhaber der von Zauber vollen Städte kleinen und bist. Zweifellos bringt Luzern oder Luzern zum Beispiel Füllen in diese Kategorie hinein, in der sich andere Städte von ähnlicher Größe befinden könnten wie, ins französische Elsass.

rundblick von Luzern

Unterbracht im westlichen Rand des Sees Vier Ecken (Vierwaldstättersee) oder See von Luzern, ist es eine der Bilder icónicas von der Schweiz dank seiner berühmten Brücke der Kapelle (Kappellbrücke), die den Fluss Reuss rettet und wo sich die Schwäne zierlich tragen lassen.

Wie sagten wir, besuchen Personenmillionen Luzern, sie in eine der besuchtsten Städte von Europa verwandelnd. Die Palme nehmen sie die Japaner, die eilen, haufenweise diese kleine Stadt zu betrachten und wie nicht, die von Blumen-, der Turm des Wassers, die Schwäne, der See, die Kirche der Jesuite volle Brücke der Kapelle und die Terrassen, die das Ufer des Flusses abstecken, großen Bericht der Schuld haben.

Aber Luzern hat viele Attraktivere, wie sein reiches architektonisches von historischen Gebäuden, Brücken volles Erbe, und romantischeren Plätzen in jedem und Erinnerungen heraufbeschwörende.

In den folgenden Linien werden wir euch mit jedem Luxus der Einzelheiten genau angeben, was in Luzern zu machen, damit ihr maximal eueren Besuch nutzen könnt. Ein Tag kann genügend sein, obwohl wir zwei ohne weder Eilen noch Drücke empfehlen, um sie ruhig zu genießen. Wenn euere Absicht darin besteht, einen der Schiffe zu nehmen, die den See fahren, um in einer seiner berühmten Gipfel als der Pilatus oder der Rigi anzusteigen, reserviert drei Tage, damit euere Erfahrung unvergesslich ist.

Mitte der Abkommen und Konzerte KKL (Kunstmuseum Luzern)

Wenn ihr euer Auto im Parkplatz der Mitte des Luzerns parkt oder mit Zug kommt, nachdem ihr aus dem Bahnhof ausgeht, werdet ihr das großartige Gebäude des KKL neben dem See unterbrachtes Luzern, betrachten können. Entwickelt ist es vom berühmten Architekten Jean Nouvel einer der kulturellen und architektonischen Ikonen vom neuen Luzern. Inicialmente war begriffen, um inmitten des Sees zu sein, aber der Probleme des Meerverkehrs, den es veranlassen würde, er hat seine Lage neben dem Rand verursacht. Nachdem er die Nacht fällt, nimmt sein spektakulärer Charakter Exponential-zu und ist von der besten nächtlichen Fotografie würdig.

Kunstmuseum von Luzern

Brücke der Kapelle (Kapellbrücke)

Wenn Luzern an etwas erkannt wird, ist Länge des Kontinenten durch seine wolkige, älteste Holzbrücke von Europa (1333) und den zweiten mehr. Die Brücke rettet den Fluss Reuss und steht der moderne Teil der Stadt mit der historischen Mitte in Verbindung. Sein Aussehen ist von Blumen und mit den Schwänen großartig, voll, um ihn herum schwimmend. Die Verhandlungen des Turms des Wassers (Wasserturm) und die Türme Zwillinge der Barockkirche der Jesuite oder der stilisierten symmetrischen Glockentürme der Hofkirche, im Maße wie sie woher betrachten wir die Brücke, ein Foto für die Erinnerung ergänzen.

Kapellbrücke von luzern

Wenn es draußen kostbar ist, tief seine Hülle zu kreuzen, ist andere einzige Erfahrung. Hundertzwölf Malereien auf Holz, zeigen gehängt in Dreiecken entlang der ganzen Brücke uns die Geschichte von Luzern und der Geburt der Schweiz. Die Malereien sind Kopien der originalen, da diese und die Brücke Weide der Flammen in einer unheilvollen Nacht von August 1993 waren. Bewusste der Tragödie, haben die Behörden nur acht Monate gezögert, den gleichen wieder aufzubauen und heute leuchtet er mit demselben Glanz wie dem ehemaligen.

Brücke des Taumellolchen (Spreuerbrücke)

Wenn ihr durch den linken Rand der Brücke (südlicher Zugang) fortsetzt, werdet ihr durch hübsche Terrassen und besonders durch die großartige Kirche der Jesuite (Jesuitenkirche), die erste große Barockstilkirche der Schweiz passieren. Ein bisschen werdet ihr niedriger zu anderer wolkiger Brücke, die Brücke des Taumellolchen kommen, er beherbergt das Werk von Kaspar Meglinger ich schließe im krankhaften Thema des Todes halb. Eine schöne Kapelle ist inmitten der Brücke gelegt.

Spreuerbrücke von Luzern

Historischer Stadtkern Luzern

Den Kappellbrücke oder den Spreuerbrücke kreuzend, werden wir völlig ins historische Herz der Stadt eintreten. Die gepflasterten Straßen und besonders laden uns die schönen mittelalterlichen Plätze zum Träumen ein. Die hübschesten sind der Platz des Weins (Weinmarkt) und der Platz des Kornes (Kornmarkt), wo kostbare Gebäude der XVI. und XVII. Jahrhunderte vor unseren Augen vorbeiziehen, besonders die großartigen Frischen seiner Vorderseiten. In der Weinmarkt betont ein ehemalige Apotheke, die vom Jahr 1530 datiert.

Historischer Stadtkern Luzern

Stadtmauern und mittelalterliche Türme (Museggmauer)

Wenn ihr immer noch durch die Straßen und Gässchen der historischen Mitte ansteigt, werdet ihr zu einer riesigen Steinmauer kommen. Das ist das Stadtviertel von von seiner mittelalterlichen Stadtmauer und von sieben Türmen begrenztes Museggmauer, die in perfektem Zustand erhalten bleiben. Das ist eine sehr ruhige, ideale Zone zum spazieren Gehen und mit etwas Tourismus. Man kann drei der Türme, zwischen ihnen der Turm der Uhr, die älteste der Stadt hinauftragen und die vom Jahr 1535 datiert. Noch, was hat sagen, dass ihr seit hier schöne Verhandlungen der Dächer von Luzern und des Sees erlangen werdet.

Museggmauer von Luzern

Unsere Bewertung

Um das ganze Hotel zu schauen clicken Sie hier: Stadtführer von Luzern Teil I - Von unsere Webseite Hotels Schweiz


https://www.hotelsschweiz10.com/wp-content/uploads/rundblick-von-Luzern.jpg
https://www.hotelsschweiz10.com

No hay comentarios:

Publicar un comentario